Brandenburgligateam testet gegen Grün – Weiß Ahrensfelde

 

Beim FSV Bernau hat sich kurzfristig der Gegner für das nächste Testspiel geändert. Nachdem Germania Schöneiche kurzfristig abgesagt hat, kommt nun der Spitzenreiter der Landesliga Nord und Aufstiegskandidat aus Ahrensfelde nach Bernau. Anstoß der sicherlich interessanten Partie ist am Mittwoch um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Rehberge.

Testspiel gegen den SV Lichtenberg 47

Im zweiten Freundschaftsspiel der Wintervorbereitung musste sich unsere Erste gegen den SV Lichtenberg 47 mit 1:8 (0:1) geschlagen geben.
Trotz guter 1. Halbzeit unserer Männer, zeigte der Regionalligist vorallem in Halbzeit 2 deutlich seine Überlegenheit.
Dennoch war es für beide Seiten ein sehr guter Test.
 
Wir möchten uns auch dieser Stelle noch einmal für das angenehme Freundschaftsspiel bei den Gästen aus Berlin bedanken. Wir wünschen viel Erfolg für die Rückrunde!
 
Der Torschütze für unser Team war übrigens Moussa Doumbia, der seit Beginn der Wintervorbereitung wieder eifrig mittrainiert und von Zeit zu Zeit seine Schuhe für den FSV schnüren wird.
 
Unser Trainer Matthias Schönknecht wird in der kommenden Woche mit der Mannschaft weiter kontinuierlich arbeiten, bevor am nächsten Samstag der SV Eintracht Alt Ruppin zu Gast sein wird.
 
📸 Georg Kramkowski

Testspiele 1. und 2. Männer

Unsere 1. Männermannschaft startet morgen mit den Testspielen der Wintervorbereitung.
 
Folgende Begegnungen sind aktuell geplant:
 
Mittwoch, 12.01.22, 19:30 Uhr – TSV Rudow II
Samstag, 15.01.22, 14:00 Uhr – Lichtenberg 47
Samstag, 22.01.22, 14:00 Uhr – SV Eintracht Alt Ruppin
Mittwoch, 26.01.22, 19:30 Uhr – SV Germania 90 Schöneiche
 
Es handelt sich bei allen Partien um Heimspiele (Stadion Rehberge)❗️
 
Vom 28.01.22 bis 30.01.22 befindet sich unsere Erste im Trainingslager.
 
Unsere 2. Männermannschaft startet am kommenden Samstag mit den Testspielen.
 
Folgende Begegnungen sind aktuell geplant:
 
Samstag, 15.01.22, 11:30 Uhr – SV Rüdnitz/Lobetal 97 e.V. (Heim)
Samstag, 22.01.22, 11:30 Uhr – Rot-Weiß Werneuchen (Auswärts)
Dienstag, 25.01.22, 19:00 Uhr - SV Blau-Weiß Ladeburg (Heim)
Samstag, 29.01.22, 14:00 Uhr - SV Biesenthal 90 e.V. (Heim)
Samstag, 05.02.22, 12:00 Uhr - Hennickendorfer SV (Heim)
Samstag, 12.02.22, 11:30 Uhr - Preussen Eberswalde II (Heim)
 
Es gilt bei allen Heimspielen sowohl für Funktionäre als auch für alle weiteren Zuschauer die 2G-Regel mit Nachweispflicht sowie die Datenerfassung zur Kontaktnachverfolgung❗️

Neuzugang Nr. 2 für unsere 1. Männermannschaft

Heute möchten wir euch unseren 2. Neuzugang für unser Brandenburgligateam vorstellen. Arafa El-Moghrabi kommt vom TSV Mariendorf 1897 zu uns.
 
Der 37-jährige Stürmer bringt viel Fußballerfahrung mit, auch bei einigen Vereinen der Brandenburgliga hat er bereits gekickt.
So gehören unter anderem Preussen Eberswalde, SV Falkensee-Finkenkrug und der TuS Sachsenhausen zu seiner Vita.
Wo das Tor steht, weiß Arafa auf jeden Fall.
 
Wir freuen uns, ihn als Neuzugang und tatkräftige Unterstützung in der weiteren Saison bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen, Arafa! 🔵⚪️