Information

Wie wir bereits am 08.06. hier mitgeteilt haben, ist unser Trainer Alex viel zu früh von uns gegangen.

Für alle, die ihm die letzte Ehre erweisen möchten, die Beisetzung findet am 01.07.2020 um 13:30 Uhr auf dem "Friedhof Bernadottestraße" in Hamburg statt.

Anschrift: Bernadottestraße 32 in 22763 Hamburg

Unser herzliches Beileid gilt der Familie und Freunden.

Verabschiedung

Zur neuen Saison verlassen uns zwei D- Jugendspieler in Richtung Berlin und Cottbus. Johannes Fuhrmann (Bild links) geht zum 1. FC Union Berlin und Maris Schößler (Bild rechts) zum FC Energie Cottbus.

Beide wurden von unserem Nachwuchsleiter Enrico Maurer verabschiedet. 

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg! Wir bleiben in Kontakt!

Nächster Neuzugang...

Wir können den nächsten Neuzugang vermelden. Ab der neuen Saison wird Danny Blume (vorher VfB Gramzow) unseren Kader in der Brandenburgliga verstärken.

Mit ihm kommt ein körperlich robuster und abschlussstarker Spieler in unser Team. Er passt zu 100 Prozent in unser Profil: Jung, hungrig und ein absoluter Teamplayer.

Neuzugang beim FSV Bernau

Nachdem Abgang von Denny Kempter mussten wir auf der Torwartposition reagieren.

Für die neue Saison konnten wir mit Mokhmad-Emi Gazaliev einen absoluten Teamplayer für den FSV gewinnen. Er wechselt von Eintracht Mahlsdorf zur neuen Saison zum FSV.

Damit können wir mit Glenn und Emi auf dieser Position in die neue Saison starten.

 

Planung für Männerbereich läuft...

Aktuell sind es insgesamt 20 Spieler für den Kader der 1. Mannschaft. Erfreulich hierbei ist, dass fast alle Spieler der letzten Saison ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben.

Wir begrüßen erst einmal noch Noah Kerstein, der zum Saisonende aus Cottbus gekommen ist. Des Weiteren dürfen wir Lennart Nehls wieder im Kader begrüßen, der von seinem Studium im Süden des Landes zurückgekehrt ist.

Für den Männerbereich werden in der kommenden Saison in der Brandenburgliga und in der Kreisoberliga folgende Spieler aus der A-Juniorenmannschaft in den Männerbereich wechseln:

Alex Kilias, Brade-Luther Vambel, Jonathan Krell, Lucas Schönborn, Max Schulz, Luca Lattner

Bedanken möchten wir uns bei unseren A-Junioren Niklas Friedel und Justin Jahn, die leider verletzungsbeding nicht mehr spielen. Wir wünschen euch an dieser Stelle Alles Gute!

Matthias Schönknecht (Trainer der 1. Männermannschaft):

„Aus meiner Sicht ist beim FSV die beste Perspektive im ganzen Barnim für junge Spieler sich zu entwickeln. Mit den 1. Herren in der Brandenburgliga und der Reserve in der Kreisoberliga.

Wir haben im gesamten Verein viele sehr gute Jugendtrainer. Egal ob im Großfeld mit Torsten Miethe und Mario Juckel oder im Kleinfeld mit Kristjan Bacak und Marcel Fischer um nur einige zu nennen, ohne jemanden in den Hintergrund zu rücken. Es macht mega Spaß dies zu beobachten. 

Weiterlesen

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH