Personelle Änderungen bei unseren A-Junioren

Personelle Änderungen bei unseren A-Junioren

Nach mehreren Gesprächen zwischen unserem Vorstand und dem aktuellen
A-Junioren-Trainerteam Daniel Dornbusch und Lutz Schulz über die zukünftige Ausrichtung der Mannschaft und den angestrebten Zielsetzungen, wurde die Entscheidung getroffen, dass auf den zuständigen Trainerpositionen für die kommende Saison eine Veränderung stattfinden wird. Daniel und Lutz werden uns demnach als Trainer verlassen. Die Mannschaft wurde darüber am heutigen Samstag bei ihrer Trainingseinheit informiert.

Wir bedanken uns im Namen des Vereins für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihnen für die weitere Zukunft alles Gute!

Ein mögliches Fragezeichen steht aktuell noch hinter

Bernd Stephan, der nicht nur der Mannschaftsbetreuer, sondern auch die gute Seele des Teams ist. Wir würden uns sehr wünschen, dass er sein langjähriges Engagement auch in Zukunft weiterhin fortführen wird.

Für unsere A-Junioren, die die aktuelle Spielzeit auf Platz 11 der Brandenburgliga aufgrund des Saisonabbruchs beenden mussten, haben wir bereits ein neues Trainerteam gewinnen können. Mehr dazu in den kommenden Tagen.