!!! Vereinsnews !!!

Nach Bekanntgabe des Saisonabruchs arbeiten wir mit Hochdruck an dem Kader für die neue Saison. Heute stellen wir euch die ersten beiden Neuzugänge vor.

Steven Heßler kommt von Blau Weiß 90 aus der Oberliga er bringt bereits Spielpraxis aus der Regionalliga mit nach Bernau. Er wird unsere Defensive verstärken. Kann aber auch offensiv agieren.

https://www.fupa.net/player/steven-hessler-349772

Kevin Pelzer stößt von Ligakonkurrent Blau Weiß Petershagen-Eggersdorf zu uns. Er wird zusammen mit Glenn Böhme bei uns den Kasten sauber halten. :D

https://www.fupa.net/player/kevin-pelzer-286661


Das Statement von unserem Cheftrainer Matthias Schönknecht dazu:

„Wir benötigen Spieler die ein festes Grundgerüst bilden und anpacken. Zusätzlich benötigen wir mehr Balance im Altersgefüge, denn wir waren in vielen Spielen zu grün hinter den Ohren, wenn 1-2 Erfahrene Spieler ausgefallen sind.
Ich kann sagen, wir sind mittlerweile auf einem guten Weg. Zwei solcher Spieler konnte ich jetzt schon für uns gewinnen und überzeugen.


Kevin Pelzer

- Wir brauchten neben Glenn unbedingt einen zusätzlichen starken Torhüter. Kevin ist ein gestandener, reflektierter und cooler Typ. Er weiß was junge Spieler im Fußball erwartet und kann seine Erfahrung an Sie weitergeben.

Steven Heßler

- Ich bin sehr froh, dass Steven zu uns stößt . Er ist erfahren , hat einen top Charakter und ist sehr flexibel einsetzbar, offensiv wie defensiv. Auch er ist für uns von hohem Wert.

Ich freue mich sehr auf beide. Herzlich Willkommen !

Wir führen zusätzlich noch das ein oder andere gute Gespräch und ich hoffe wir kommen zusammen.“

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns