Neuzugang beim FSV

Bernau / 19.02.2020

Mit sofortiger Wirkung schließt sich Niklas-Joel May unserer 1. Männermannschaft an. Niklas kommt aus der Berlin-Liga und hat dort insgesamt 67 Spiele für SV Sparta Lichtenberg, BFC Dynamo II und Hürtükel bestritten.

Auch möchten wir Mamadou Sylla wieder zurück begrüßen. Nach sehr langer Verletzung ist er endlich wieder fit. Sein letztes Spiel bestritt Mamadou am 09.06.2018 gegen TuS Sachsenhausen. Wir freuen uns sehr über seine Genesung.

Des Weiteren wird das Trainerteam durch Torsten Miethe erweitert. Er wird Matthias Schönknecht als Co-Trainer unterstützen.

Verlassen haben den Verein Omid Saberdest und Alexander Schadow. Wir wünschen den beiden alles Gute für Ihre Zukunft.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH