Wieder Turniersieger

Wie auch schon letzte Woche holt die erste Männermannschaft den Turniersieg in Eberswalde. Dieses mal beim Arxes-Tolina Cup. In der Gruppenphase gewann der FSV das erste Spiel gegen Angermünde 4:1.

Das 2. Spiel ging 1:3 gegen Preußen Eberswalde verloren.
Somit musste im letzten Vorrundenspiel ein Sieg gegen die U19 des 1.FC Union Berlin her. Dort konnte man ein 1:0 über die Zeit retten.

Im Halbfinale hieß der Gegner TSG Einheit Bernau. Die TSG bestimmte 14. Minuten klar das Spiel. In der 15. Minute hätte die TSG auf 0:3 erhöhen müssen, dies gelang ihnen aber nicht. Im daraus folgenden Konter, konnte Richard Bergmann das 2:1 erzielen. Es blieben noch 32 Sekunden. 0,3 Sekunden vor Ende erlöste Lucas König die FSV Fans mit dem 2:2. Nun wurde das Spiel im 9 Meter schießen entschieden. Dort konnte Thorsten Wiese alle drei 9 Meter halten. Leider wurde aber der zweite 9 Meter von Max Walter wiederholt, weil Thorsten sich zu früh von der Line bewegte.
Am Ende hieß es 3:4 für den FSV👌🏻👌🏻👌🏻

Im Finale setzten sich die Jungs souverän mit 4:2 gegen FC Eisenhüttenstadt durch.

🚀🚀🚀Klasse Leistung Jungs!!!🚀🚀🚀

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns