NEU-FSVer trifft "ALTEN" FSVer !!

"Die Welt ist ein Dorf" heißt es ja immer wieder, und die Fussballwelt ist es natürlich auch...

Unser neuer Co-Trainer der ersten Mannschaft Matthias "Theo" Schönknecht gehört zum Funktionsteam der U14 Landesauswahl und weilte in dieser Woche beim Lehrgang dieser Landesauswahl vom FLB im LZZ Berlin am kleinen Wannsee. Hier traf er auf den ehemaligen Bernauer Jugendkicker Luca Marschall, der seit Sommer 2018 in Frankfurt (Oder) die Sportschule besucht, und dort mit der U13 des 1. FC Frankfurt in der vergangenen Saison Landesmeister wurde. Groß war die Freude über ihr Treffen bei beiden. 

Theo war Luca's Stützpunkttrainer im Barnim, zudem kennen sich die beiden aus so manchem Spiel der 2006er Teams vom FSV und Lok Eberswalde, die Theo im Juni zum Gewinn des AOK Landespokals führte. Diese tolle Lok Truppe hat er über mehrere Jahre geformt, entwickelt und "gelebt". 

Der FSV wünscht Luca viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt in der U15 Brandenburgliga mit der U14 des FCF, und ganz uneigennützig natürlich Theo mit unserer "Ersten" möglichst schnell viele Punkte zu sammeln.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH