Letztes Saisonspiel der 1. Männer gegen Grün Weiß Lübben.

 

Im letzten Spiel der Saison haben unseren ersten Männer einen Punkt mit nach Bernau gebracht. Die Tore schossen Damir Coric und Philipp Wannke. Damit beenden wir die Saison auf dem 7. Tabellenplatz.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal recht Herzlich beim Trainerteam Von Christian Städing und Bodo Scheffler bedanken. Auch bei den Spielern die uns verlassen möchten wir uns noch mal bedanken. Besonders bei Georg Machut und Justin Pehl für die vielen Tore, die uns von der Landesklasse in die Brandenburgliga gebracht haben.

Zum Schluss möchten wir vor allem noch mal allen Unterstützer, Sponsoren und Fans für ihre Treue und das Engagement danken. Aus diesem Grund gibt es heute kein Foto vom Spiel oder Spielern, sondern vom Fanclub.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH