Erfolgreiches Wochenende

Erfolgreicher Samstag für die 1. Männermannschaft und die A-Jugend. Beide Teams konnten ihr Spiel jeweils mit 4:0 auf dem Kunstrasen auf Rehberge für sich entscheiden. Die A-Jugend gewann gegen Petershagen-Eggersdorf durch Tore von Max Schulz (51 min und 88 min) Alex Kilias (65 min) und Lucas Schönborn (90 min) mit diesem Sieg hat die A-Jugend nun einen Vorsprung von 4 Zählern auf den 2. der Liga. 

Trainer Daniel Dornbusch sagte uns: „Ich habe eine sehr couragierte Leistung meiner Mannschaft gegen eine in der ersten Halbzeit stark spielende Mannschaft aus Petershagen gesehen. Am Ende konnte man mit einer guten Auswechselbank das Spiel in der 2. Halbzeit doch noch deutlich für sich entscheiden!“

 

Die 1. Männermannschaft Gewann gegen den FC Eisenhüttenstadt durch Tore von Ceif Ben-Abdallah (19 min) Justin Pehl (43 min) und Georg Machut (63 und 83 min).

Die 2. Männermannschaft spiele im Derby gegen Rüdnitz/Lobetal 1:1 das Bernauer Tor erzielt Florian Gabler.

Auf dem Bild zusehen ist der Gruß von Lucas Schönborn an seine Freundin.  Lucas Schöni

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH