D2 und C JUGEND Wintercup des FSV

Am vergangenen Sonntag luden die D2 am Vormittag, sowie die C Jugend in die Erich Wünsch Halle zum Wintercup 2019.

Zunächst erfreuten sich die Besucher am Spiel der D Junioren, hier waren neben zwei Teams des Gastgebers auch die Mannschaften von RW Schönow, SV Blau Gelb Berlin,  SC Borsigwalde, Victoria Seelow, 1. FC Frankfurt (Oder) D3 und Preussen Eberswalde zu Gast. 

Das Turnier gewannen die Preussen in einem spannenden 9m Schiessen im Finale gegen Victoria Seelow. Platz 3 ging an das Team FSV Weiß vor dem 1. FC Frankfurt.

Anschließend spielten die C Junioren vom Güstrower SC, Union Fürstenwalde, RW Schönow,  BFC Dynamo U14 II, RW Werneuchen,  SG Schwanebeck, Berolina Stralau  und dem FSV Bernau um die Pokale.

 

Spannende Spiele gab es zu sehen, jede Menge Tore, und am Ende ein Finale mit offenem Visier,  das letztlich RW Schönow mit 5-3 gegen Berolina Stralau  für sich entscheiden konnte.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH