Hussitencup 2019

Ein langes Wochenende geht zu Ende! Wir haben viele tolle Turniere, Mannschaften, Tore gesehen!

Es gibt an einem so umfangreichen Turnier aber auch ganz viele Helfer die eben nicht wahrgenommen werden, da sie arbeiten bevor die Zuschauer sie sehen oder nachdem alle weg sind. Einige beschäftigen sich das ganze Jahr immer wieder in ihrer Freizeit mit der Planung des Turniers. Ohne euch könnten wir so ein tolles Wochenende nicht auf die Beine stellen!

Vor allem möchten wir uns bei Patrick Jonas und seinem Team bedanken. Für die fleißigen Hände beim Auf- und Abbau von Bande und Kunstrasen.

Unser Dank geht auch an Jan und Caro von der Metzgerei Schneck GmbH , die sich ganz klasse um das leibliche Wohl gekümmert haben. Grüni für seinen Einsatz am Fanstand des Fördervereins und beim Online Spielplan.

Unserem Wolfgang und dem Ordner-Team für die vielen kleinen aber sehr wichtigen Aufgaben vor, während und nach den Turnieren.

Dirk Dittrich und Mario Jonas für die Organisation der Turniere.

Dem Ersthelferteam der Hundestaffel, die Gott sei Dank ein sehr ruhiges Wochenende hatten.

Das Kampfgericht muss an dieser Stelle auch mit einem Lob versehen werden. An einem Tag wie dem Samstag, bei dem wir 10:00 mit dem Turnier starten und kurz vor 0:00 fertig sind habe diese Jungs 14 Stunden konzentriert und fokussiert am Spielfeldrand gesessen.

Viele dieser Menschen brennen jeden Tag wieder für unseren Verein!

FSV Bernau

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH