FSV - Weihnachtsfeier 2018

Mit drei erstplatzierten in Ihren Ligen aus dem Nachwuchs und einem gewonnenen Auswärtsspiel der 1. Herren gegen TuS 1896 Sachsenhausen ließ es sich bestens feiern. 

In der von Mark. A. Krüger bereitgestellten Halle konnten die ca. 100 Gäste die Weihnachtszeit und damit die Winterpause einleiten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Mark A. Krüger und seine Mitarbeiter, sowie an Familie Schneck für das gelungene Catering.

Auch in diesem Jahr übergab der Lions Club Bernau-Barnim unserem Geschäftsführer Jens Herklotz eine Spende in Höhe von 500 EURO. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen hiermit schon einmal allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern, Trainern und allen Freunden des Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2019!

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH