Der Ball rollt wieder...

Nach der Pause in den Ferien, gab es endlich wieder jede Menge Jugendfussball zu sehen.

Unsere F1 konnte die Tabellenführung bestätigen durch ein 11-1 gegen Einheit Zepernick.

Die E2 gewann am Freitagnachmittag trotz Rückstand zur Halbzeit mit 9-3 im Ortsderby gegen Rüdnitz.

Die E1 gewann am Samstag in Basdorf nach schwacher erster Halbzeit noch mit 9-2.

Von unseren drei D Jugendteams konnten zwei gewinnen. Die D3 deutlich mit 8-1 gegen Rüdnitz, die D1 behauptete im vorgezogenen Spiel bereits am Mittwochabend beim 1. FC FRANKFURT 2 mit einem 4-2 die Tabellenführung in der Landesliga. 

Unglücklich 3-4 verloren hat hingegen die D2 bei GW Ahrensfelde. 

Sehr erfreulich der Auftritt der C Junioren bei Oberhavel Velten. Der couragierte Auftritt der jungen Truppe wurde mit einem 3-1 Sieg belohnt.

Beste Genesungswünsche an dieser Stelle an Maxim, der sich leider sehr schwer verletzte in diesem Spiel. Kopf hoch, und komm wieder zurück auf den Platz !

Ebenfalls Spitzenreiter ist weiterhin die B Jugend. Bei Friedrichswalde/Joachimsthal gelang ein 6-1 Auswärtserfolg. 

Wenig vom Erfolg gekrönt war unter der Woche der Pokalauftritt der A Jugend. In Birkenwerder unterlag man 3-2 und musste die Segel streichen in dem Wettbewerb. Am Wochenende gelang dann die Rehabilitation mit einem 7-1 Sieg auswärts bei der SpVgg Preussen/Lok Eberswalde und damit steht auch die Dornbusch-Mannschaft an der Spitze der Tabelle.

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH