Fanschal Unboxing

Die ersten Fanschals sind heute bei uns eingetroffen. In Zusammenarbeit mit Rainer Jakopaschk, Inhaber der Fan-Artikel Firma krähativ Werbung, haben wir den ersten Fanschal in den Vereinsfarben produziert. Ein paar erste Eindrücke beim Auspacken für das neue Schmuckstück haben wir für Euch mal festgehalten.

Zur Einführung gibt es den Schal zum Vorzugspreis von 12,50 Euro. Bereits am morgigen Samstag zu den Heimspielen könnt Ihr den Fanschal vor Ort erwerben. Beeilt Euch! Wir haben zum Einführungspreis zunächst nur 100 Stück vorrätig. Weitere Fanartikel sind bereits in Arbeit. In den nächsten Wochen werden wir sie Euch vorstellen. Wer morgen einen Schal erwerben möchte, meldet sich einfach bei Marco Ritzki. Vor und nach den Spielen steht er gern für Euch zur Verfügung. 

 

01
02
03
04
05
06
07

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH